Pimpt by Tadenberg

Filter
Fehler beim Abrufen der verfügbaren Filterwerte!
1 bis 5 (von insgesamt 5)

Falträder pimt by Tadenberg

Nenn‘ es unique, stylisch oder einzigartig! Egal.
Wir wünschen uns so oder so, dass du an deinem gestylten Faltrad so richtig viel Freude hast!

Warum verändern wir, tauschen aus, modellieren, tun… machen, lassen wirken, fahren probe und machen manches durchaus auch wieder rückgängig – solange bis alles stimmig ist und wir zufrieden sind …?

Weil wir uns aufrichtig wünschen, dass auch du glücklich und zufrieden mit unseren Produkten bist! Und zwar voll und ganz! Denn uns liegt es sehr am Herzen, dass so viele Menschen wie möglich das Auto stehen lassen, umsteigen oder besser gesagt umsatteln und möglichst viele tägliche Fahrten auf ihren Bikes genießen! Denn du weißt ja… es ist das gesündeste, umweltfreundlichste und ironischerweise das älteste und gleichzeitig das zukunftsträchtigste Fortbewegungsmittel. 

Deshalb tun wir, was wir eben tun … wir pimpen die ohnehin schon perfekten Falträder der Marken Brompton und Montague und schaffen so (hoffentlich) dein Liebhaberstück!

Solltest du Anregungen oder Wünsche haben, gib‘ uns bitte ein Zeichen… we’ll see it!

 

Dein Tadenberg BIKES Team